Petra Neumann

Fragen? Rufen Sie mich jetzt an.

05631-5069979


Ihr Spezialist für Trauervorsorge

Über mich

Meine Werte

Meine Unternehmensphilosophie und ich

Für viele Kunden sind ihre Versicherungsverträge ein Buch mit sieben Siegeln, verschlüsselt, verklausuliert, schwer verständlich.

Bin ich richtig versichert? Habe ich zu viele Versicherungen? Zahlt die Versicherung im Schadenfall? Welche Versicherung benötige ich überhaupt?

All das sind Fragen, die sie sich möglicherweise als Kunde stellen. Diese und alle anderen Versicherungsfragen kann nur ein guter und starker Partner an ihrer Seite beantworten. Eine Beratung in Ruhe und ohne Zeitdruck ist für mich selbstverständlich. Das Ziel ist eine optimale Lösung ihrer individuellen Bedürfnisse und das zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich pflege Kontakte von Mensch zu Mensch und glaube an den Wert der Partnerschaft. ...... und das bereits seit 1987.

Lassen Sie uns bei einer Tasse Kaffee besprechen, was ich für Sie tun kann.

Herzlichst Ihre

Petra Neumann

 


Schreiben sie mir!

Gerne bin ich für Sie da.